Nicht noch ein Teenie-Film USA 2001 – 89min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

17

17

16

18

25

2.8

93 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ofrick

vor 21 Jahren

dieser Film haut andere Filme mal originell in die Pfanne. Obwohl ihn sicher nicht alle mögen. Stellenweise lustig und erfrischend unanständig...


julia19

vor 21 Jahren

unwitzig, unreal, abnormal, unesthisch, abtörnend...etc.


mrwhitey

vor 21 Jahren

Zum kaputtlachen


erdbeermüüsli

vor 21 Jahren

viele witzige szenen


maerlyn4

vor 21 Jahren

no comment!


himmel9

vor 21 Jahren

einfach eine schlechte verarschung


kshd

vor 21 Jahren

er wurde so schlecht nachgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!


kshd

vor 21 Jahren

er war für mich einfach nich lustig!


goda

vor 21 Jahren

einfach lächerlich


traver

vor 21 Jahren

Ist mir einfach zu blöd


cloede

vor 21 Jahren

unterste Schublade, kaum brauchbaren Humor


pruehalliwel

vor 21 Jahren

änlich wie die anderen teenifilme...aber gut


nice18

vor 21 Jahren

exellent


valantine

vor 22 Jahren

sehr schlecht!!


julia19

vor 22 Jahren

UUUaaaaaaaaa gleich mies wie Scary Mowie 2!!! Scheisse ist der schlecht!!! Da lohnt sich nicht mal 1.- für den Eintritt!! Hat vielleicht 6 witzige Szenen und hauptsächlich gehts nur um Sex. Naja Geschmäcker sind verschieden...vielleicht gefällts euch...

http://come.to/cke


zacheo

vor 22 Jahren

ea handelt sich um ein teen film-verarschig


msteiner

vor 22 Jahren

Not another bad movie


nala5

vor 22 Jahren

ich fand den Film ganz witzig... wäre vielleicht nicht nötig gewesen aber irgendwas muss ja in's Kino!! der Film ist gut genacht worden.
bye


shinta

vor 22 Jahren

einfach nur cool


Taz

vor 22 Jahren

Ein schwieriges Unterfangen. Wie veräppelt man ein Genre, das sich selbst nicht besonders ernst nimmt? Der Regisseur gibt sich zwar Mühe und einige Witze sind auch wirklich unterhaltsam, aber das Niveau ist recht bedenklich. Nachdem (glücklicherweise) die Fäkalwitze bereits am Anfang hinter sich gebracht wurden, nimmt der Film die eigentliche Handlung auf. Obwohl das eigentlich zuviel gesagt ist. Denn der Streifen besteht im Grossen und Ganzen aus einer Aneinanderreihung von Situationen, in die die jeweiligen "klassischen" Figuren hineintapsen und sich dementsprechende (teilweise) lustige Situationen ergeben. Die meisten Witze sind jedoch so flach, dass sie schon fast "Scary Movie 2"-Dimensionen annehmen. Naja, so schlimm ist's nun auch wieder nicht. Der Film ist zwar saublöd, dämlich und selten wirklich witzig, aber richtig schlecht ist er auch nicht. Die Schauspieler (allesamt unbekannt, ausser Randy Quaid) spielen ihre Rollen sehr gut, wenn man das so sagen kann. Die eigentlichen Höhepunkte sind aber die Gastauftritte. Da tritt zB. Mr. T. (aus dem "A-Team") als sprücheklopfender Hauswart auf und die 80-er Ikone Molly Ringwald hat ihren Auftritt als dauernd meckernde Fluggesellschafts-Mitarbeiterin. Aber das war's dann auch schon. Der Film ist nichts besonderes. Und vor allem keine gute Persiflage. Aber zeitweiligen Witz kann man ihm nicht absprechen. Dennoch, geeignet ist der Streifen nur für diejenigen, die vor schlüpfrigen Vibratorwitzen, Fäkalhumor oder dumben Scherzen nicht zurück schrecken.

http://web.green.ch/mmcMehr anzeigen


Taz

vor 22 Jahren

Einfach nur dämlich. Aber zeitweise amüsant.


tiwi

vor 22 Jahren

americen pie nachmachung


kusi1981

vor 22 Jahren

SUPI


Watchlist