Just Visiting Frankreich, USA 2001

Kurzbeschreibung

Just Visiting

Genre
Komödie Fantasy

Während des hundertjährigen Krieges verlässt der Duc Thibault de Malfète Frankreich und begibt sich mit seinem treuen Diener André le Pâté nach England, wo er die englische Prinzessin heiraten will. Dadurch sollen die beiden Länder miteinander versöhnt werden, die sich schon seit Jahren gnadenlos bekriegen. Doch es läuft nichts nach Plan: Nach dem Genuss eines zweifelhaften Tranks ermordet Thibault seine Verlobte und wird umgehend zum Tode verurteilt. Seinem Diener gelingt es ihm unter extremen Umständen vor dem Galgen zu retten. Und plötzlich befinden sich die beiden, dank eines etwas verwirrten englischen Druiden, im Chicago des 21. Jahrhunderts.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. August 2001

Romandie: 11. April 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Just Visiting

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme