Hors Service 2001 – 95min.

Kurzbeschreibung

Hors Service

Genre

Wie es sich für einen ehrenwerten Contractkiller gehört, hält Marchand seinen wahren Beruf geheim vor seiner Frau, die glaubt dass er Vertreter einer Schuhfirma ist. Das geht gut bis sie eines Tages alles herausfindet und ihn zur Rede stellt. Im darauf folgenden Streit rastet Marchand aus und versetzt seiner Schönen eine gezielte Rechte. Sie ist sofort bewusstlos und wird ins Spital gefahren, wo die Ärzte prognostizieren, dass sie jederzeit oder auch erst in ein paar Jahren aus ihrem Koma aufwachen könnte. Marchand ist überzeugt, dass sie erst zu sich kommen wird, wenn er sein Killerleben aufgegeben hat. Er beschliesst seinen Beruf an den Nagel zu hängen und annulliert seine nächsten Aufträge. Aber so einfach geht das nicht, denn seine alten Berufskollegen sehen alles ein wenig anders.

Kinostart

Romandie: 13. Juni 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Hors Service

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 45 Filme