Heist Kanada, USA 2001 – 111min.

Kurzbeschreibung

Heist

Genre
Action Krimi

«Heist» schildert die Geschichte von Joe Moore (Gene Hackman), einem in die Jahre gekommenen Gangster, der so cool ist, dass «ihn die Schafe beim Zubettgehen zählen». Dieses Image nimmt beträchtlichen Schaden, als er sich bei einem Bruch von einer Überwachungskamera filmen lässt. Als daraufhin der Hehler Bergman (Danny de Vito) die Bezahlung verweigert, stehen Moore und sein Partner Plane (Delroy Lindo) vor der Pleite. Das Duo ist gezwungen, für Bergman einen letzten Job zu erledigen.

Kinostart

Deutschschweiz: 31. Januar 2002

Romandie: 27. Februar 2002

Tessin: 18. Januar 2002

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

einfach spannende coole film - mit gute leistung von hackman - wie immer


knallfroschdeluxe

vor 15 Jahren

sowas langweilig hab ich schon lange nicht mehr gesehen. der plot will schlau sein, dabei sind einfach die "bösen jungs" so dumm, dass der plot wieder intelligent wirkt.


splintizh

vor 22 Jahren

Altmodisch, aber gut.


Watchlist

Kinoprogramm Heist

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme