Emil und die Detektive Deutschland 2001 – 111min.

Kurzbeschreibung

Emil und die Detektive

Genre
Abenteuer Familienfilm Komödie Krimi

Emil will seinem Vater, nachdem ihn dieser nach Berlin geschickt hat, einen Führerausweis besorgen, damit er wieder arbeiten kann. Doch er wird auf dem Weg in die Metropole von einem Mann heimtückisch um seine 1500 Mark betrogen. Zusammen mit einer coolen Berliner Jugendclique entwirft er einen Plan, um dem Gauner das Handwerk zu legen.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Februar 2001

Romandie: 28. November 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ponyhütchen

vor 19 Jahren

Was ich noch ergänzen möchte: In der Filmbeschreibung liegt ein Fehler vor: Der Emil Darsteller heißt TOBIAS Retzlaff und nicht Jürgen Retzlaff!


ponyhütchen

vor 19 Jahren

Klasse Film!! Super Schauspieler, gute Kulisse, schöne Musik, es stimmt einfach alles!!!! Kompliment an Franziska Buch!

Ciao, eure

***Pony***


ponyhütchen

vor 19 Jahren

Tobias Retzlaff spielt umwerfend gut!! Super Film!!!!!!!!!!!


Watchlist

Kinoprogramm Emil und die Detektive

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme