Baby Boy USA 2001 – 130min.

Kurzbeschreibung

Baby Boy

Genre
Drama Liebesfilm

Jodys Leben in South Central L.A. gerät völlig durcheinander, als seine Mutter ihren neuen Freund anschleppt. Jody hat Angst, dass Melvin ihn aus seinem Elternhaus verdrängen könnte, wie es seinem Bruder zuvor erging, der in den zerstörerischen Strassen des Ghettos sein Leben verlor. Ohne Job, Vater zweier Kinder von zwei verschiedenen Frauen, wird Jody von seiner Mutter gedrängt, sein Leben jetzt selber in die Hand zu nehmen. Auch Yvette, Jodys aktuelle Freundin, hat genug von dessen Eskapaden. Sie fühlt sich betrogen und ausgenutzt und fordert ihn auf, endlich Verantwortung für den gemeinsamen Sohn zu übernehmen. Jody gerät in Bedrängnis.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. Oktober 2001

Romandie: 10. Oktober 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

2die4

vor 22 Jahren

Ich hab den Film in den Staaten gesehen, da lief er pausenlos im Pay TV. Kenne also nur die amerikanische Fassung.Ich hab ihn bestimmt 5x gesehen so begeistert war ich!! Der Film ist sehr realitätsnah(wahrscheinlich für Europäer allerdings nicht nachzuvollziehen), was den Europ.Zuschauer verwirrt(so früh Kinder etc.) ist für den Fellaz im Ghetto Alltag. Mit diesem Blickwinkel ist es ein Liebesfilm und zeigt die "normalen" Zustände. ich würde den Film nur an "Insider" empfehlen da die Ausdrücke vielleicht erschrecken! Ansonsten für Ghetto- Interessierte!Mehr anzeigen


ehrae

vor 22 Jahren

big snoop dogg...


masterj

vor 22 Jahren

Story ist nicht gut, dafür der Regisseur und die Schauspiele


Watchlist

Kinoprogramm Baby Boy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme