Army Go Home - Buffalo Soldiers Deutschland, Grossbritannien 2001 – 98min.

Kurzbeschreibung

Army Go Home - Buffalo Soldiers

Genre
Komödie

Ray Elwood (Joaquin Phoenix) ist Soldat in der US-Armee und in Deutschland auf einer Militärbasis stationiert. Der kalte Krieg ist mit dem Mauerfall eben zu Ende gegangen, und Ray vertreibt sich die Zeit mit mehr oder eher weniger legalen Geschäften. Dabei handelt er mit allem, wofür sich Käufer finden, sei es Armee-Material, Drogen oder Waffen. Die Geschäfte laufen gut - bis eines Tages Seargent Lee (Scott Glenn) abkommandiert wird, um die Basis auf Vordermann zu bringen.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Army Go Home - Buffalo Soldiers

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme