Der Schneider von Panama Irland, USA 2000 – 118min.

Kurzbeschreibung

Der Schneider von Panama

Genre

Der alternde, britische Spion Andy Osnard (Pierce Brosnan) wird nach Panama versetzt. Im politisch ruhigen, daher für Osnard wenig interessanten Panama schnüffelt er nach altbewährter Manier herum und erhofft sich so, an brisante Informationen heranzukommen. Dazu braucht er den Schneider und Geschichtenerzähler von Panama, Harry Pendel (Geoffrey Rush), der mit seinen Beziehungen die korrupte Wirtschafts- und Polit-Elite umgarnt. Langsam aber sicher bauen sich die zwei Herren ihre eigene (Schein-)Welt auf.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. Mai 2001

Romandie: 2. Mai 2001

Tessin: 15. Juni 2001

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

besser wie bond


meisam

vor 22 Jahren

Ein Poltisch sehr interessanter und ernst zu nehmender Film


treelo

vor 22 Jahren

Bondi mal ganz anders. So schön selbstironisch.


Watchlist

Kinoprogramm Der Schneider von Panama

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 42 Filme