The Gift USA 2000 – 112min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

14

17

17

6

3

3.6

57 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

MrsStraciatella

vor 10 Jahren

Der Film hat mich absolut überzeugt!


tuvock

vor 19 Jahren

Empfehlenswert für alle Leute die sich schon immer mit guten Geschichten gruseln wollen, verteile ich hiermit guten Gewissens

90, 00 von 100


migge

vor 22 Jahren

Besser als "The Others"; Hellsichtigkeit vernünftig gezeigt


eroelli

vor 22 Jahren

... eher langweilig. Zumindest bis zur Pause ist dieser Film sehr langatmig und birgt keinerlei Überraschungen. Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu gross. Wer einen richtig spannenden Krimi sehen will sollte sich einen anderen Film aussuchen. Das einzig wirklich sehenswerte ist die Leistung von Cate Blanchett!Mehr anzeigen


eroelli

vor 22 Jahren

grösstenteils sehr langatmig


olix

vor 22 Jahren

Ja, ist n guter Krimi mit Schockeffekten, aber nicht mehr. Die Schauspielerischen Leistungen waren eher durchschnitt, jeder machte was er kann.
Schade...


ughtom

vor 22 Jahren

Der Film ist alles andere als brillant. Die Spannung wird durch billige Effekte à la Auge-einer-Leiche-schaut-dich-plötzlich-an erzeugt, und die Story ist lahm und schon bald einmal durchschaubar. ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** ********** - ein typischer Ausgang in einem schlechten Film.
Einzig die Schauspieler retten den Streifen vor dem grossen Absturz ...Mehr anzeigen


ughtom

vor 22 Jahren

Zu sehr auf Effekte aus, schlechte Story


tjmackey

vor 22 Jahren

Ich liebe diesen Film! Darum habe ich ihn auch schon seit 3 Monaten im Regal stehen! Er ist einfach brilliant! Eine Mischung aus "What Lies Beneath" und "The Shining"! Echt tolle Performances und ein gutes Script! Wirklich sehenswert!


Watchlist