The Body Israel, USA 2000

Kurzbeschreibung

The Body

Genre
Drama

Ein israelischer Archäologe entdeckt in Jerusalem die Knochenreste eines gekreuzigten Körpers. Was von dem Körper übrig blieb, lässt sich ungefähr auf das Jahr Null zurückdatieren. Die grosse Frage ist nun: Könnten dies die Gebeine von Jesus Christus persönlich sein? Wenn ja, dann hat demzufolge die Auferstehung von Gottes Sohn nie wirklich stattgefunden. Aufgrund dieser prekären, ja politisch und religiösen heiklen Frage, entsendet die katholische Kirche prompt einen Geistlichen (seines Zeichens ehemaliger Spezialagent!) nach Jerusalem. Dieser soll eigene Untersuchungen führen. Aber bald überschlagen sich die Ereignisse und entfesseln ein Chaos im gelobten Land.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Januar 2001

Romandie: 25. Juli 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Body

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme