Mel Gibson - Der Patriot Deutschland, USA 2000 – 165min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

5

6

8

3

2

3.4

24 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sniper8

vor 17 Jahren

der anfang desfilms war sehr vielversprechend und hat auch etwas an spannung beizutragen. auch der geschichtliche zeitpunkt ist sehr interessant. doch mit der zeit konzentriert sich roland emmerich fast nur noch um die bildgewalt und die story rückt mehr und mehr in den hintergrund.
jedenfalls, ist "der patriot" ein bildgewaltiges gemetzel mit simpler story, aber ganz guten darstellern und woher mel gibson seine mühe mit den engländern hat, weiss ich auch nicht=)Mehr anzeigen


elleth

vor 21 Jahren

der film hat mich sogar zu meiner abschlussarbeit inspiriert


Watchlist