Nueve Reinas Argentinien 2000 – 114min.

Kurzbeschreibung

Nueve Reinas

Genre
Krimi Thriller

Der Betrüger Marcos (Ricardo Darín) beobachtet Juan (Gaston Pauls) bei einem missratenen Banknotentrick und bewahrt ihn, sich als falscher Polizist ausgebend, vor dem Gefängnis. Da er gerade auf der Suche nach einem neuen Partner ist, bietet er Juan an, ihn unter seine Fittiche zu nehmen, denn zu zweit lassen sich weit lukrativere Betrügereien durchführen. Da Juan unbedingt Geld für seinen Vater auftreiben muss, willigt er ein und es beginnt ein kleiner Wettbewerb, in dem sich die beiden Angeber ihre „beruflichen“ Fähigkeiten präsentieren. Plötzlich bietet sich ihnen der „Coup des Lebens“ an: Der Verkauf eines gefälschten Briefmarkenblocks mit dem Namen: Die Neun Königinnen (Nueve Reinas).

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Juni 2003

Romandie: 22. Januar 2003

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

riga80

vor 8 Jahren

Ein Muss für alle, die Lateinamerikanische Filme und Argentinien mögen. Unterhaltsam & gut gemacht.


riga80

vor 8 Jahren

Testkommentar...


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Ein sehr stimmiger Film. Keine Hollywood-Perfektion, dafür mit Style und Charakter.


Watchlist

Kinoprogramm Nueve Reinas

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme