CH.FILM

L'amour, l'argent, l'amour Frankreich, Deutschland, Schweiz 2000 – 134min.

Kurzbeschreibung

L'amour, l'argent, l'amour

Genre
Drama

Marie (Sabine Timoteo) lernt auf dem Strich David (Florian Setter) kennen , der wegen eines gebrochenen Arms seinen Job auf einer Schrotthalde losgeworden ist und von der weiten Welt und viel Geld träumt. Marie will eigentlich nicht an Liebe glauben, kennt keine Geborgenheit, doch David zieht sie an. Mit ihrem Geld, Auto und dem Hund Kurt fahren die beiden los in eine ungewisse Zukunft, in der Marie sich wieder prostituieren und David in der Kälte Aludosen schaufeln wird. Auf ihrer Reise lernen die beiden nicht bloss neue Orte kennen, sondern werden auch erwachsener. Marie ist einerseits sehr verletzlich, bildet anderseits die stärkere Hälfte des Paares. David verfällt der Verlockung des Geldes und steht Marie doch immer wieder bei.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. November 2001

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm L'amour, l'argent, l'amour

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme