Nur noch 60 Sekunden USA 2000 – 118min.

Kurzbeschreibung

Nur noch 60 Sekunden

Genre
Action Krimi Thriller

Der legendäre Autoknacker Randall «Memphis» Raines hat sich eigentlich aus dem Kleptomanenleben zurückgezogen. Doch sein Bruder Kip lebt immer noch vom Autodiebstahl. Als durch Kip's Verschulden die Polizei drei Dutzend gestohlene Luxusautos seines Bosses Calitri beschlagnahmt, stellt dieser Memphis vor die Wahl: Entweder er beschafft innerhalb von 72 Stunden 50 ausgesuchte Autos, oder Kip landet in der Schrottpresse.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. August 2000

Romandie: 23. August 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Urs23

vor 7 Jahren

Ganz unterhaltsam, die 2 Stunden vergehen wie im Flug


Jasy92

vor 8 Jahren

sehr spannend!


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Schade habe ich den Film noch immer nicht gesehen...
Aber der Trailer verspricht alles, was ein wirklich guter Film haben muss.


Watchlist

Kinoprogramm Nur noch 60 Sekunden

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme