Final Destination USA 2000 – 98min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

26

9

0

0

4.0

42 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

xMysticGaMe

vor 11 Jahren

Richtig guter Thriller. Vorhersehbar aber immer spannend.


movie world filip

vor 12 Jahren

originelle idee... popcornhorror


kidyy

vor 16 Jahren

Auf die Idee muss man schon kommen. Ich finde den Film die ganze Zeit spannend, fast nie ist Langeweile. Zimlich Logisch finde ich die meisten "Unfälle" nicht. Z. b. s. Als Tod sich im Bad, rasieren ist und er sieht im Spiegel etwas Dunkels dahin schweifen, das ist zimlich unlogisch. Auch wo sich dann das Wasser wieder zurückzieht. Aufjedenfall das was mit der Lehrerin passiert ist, finde ich schon Logischer. Kurzgesagt: Sochle Unfälle können passieren, das weiss man ja nicht.

Zimlich umheimlich(aber gut in seiner Rolle) finde ich den Leichenpestader oder was auch immer das ist. Ich meine von was weiss der wie die Teenis heissen? Und wieso weiss er so viel über den Tod? Das hat bei mir manche fragen gelassen. Aber ich glaube das muss die Figur auch rüber bringen: Geheimnisvoll, und Unheimlich

Schlusssatz: Alles zimlich gut gelungen, auf das muss man zuerst mal kommen.:)Mehr anzeigen


Gelöschter Nutzer

vor 17 Jahren


kimmo9

vor 18 Jahren

Aus den bisher 3 Teilen (hoffentlich werden es nicht mehr) ist dieser hier klar der Beste.


162907

vor 20 Jahren

Nach meiner Meinung einer der Besten Horror-Filme, die es je gegeben hat!!!
Ich finde eigentlich nur noch den zweiten Teil dieses Filmes besser, Final Destination 2!!!
Absolut sehenswert!!!

Hier ein Beschrieb:

... als Alex Browing(Devon Sawa) das Flugzeug nach Paris besteigt, packt ihn das blanke Entsetzen. Er hat eine schreckliche Vision. Er gerät in Panik und wird zusammen mit einigen Klassenkameraden und seiner Lehrerin von der Stewardess in den Warteraum zurückgeführt. Verwirrt und verärgert sehen sie der abhebenden Maschine nach, die plötzlich explodiert. Doch der Horror des Flugs 180 ist noch lange nicht vorbei. Denn nach und nach sterben alle, die gemeinsam mit Alex das Flugzeug verlassen haben, auf merkwürdige Weise. Und schon bald erkennt Alex ein entsetzliches Schema, das direkt zu ihm führt...Mehr anzeigen


cyberaxel

vor 21 Jahren

etwas zu durchschaubar. aber sonst recht gut.


Gelöschter Nutzer

vor 21 Jahren

spannend... Schluss bleibt offen!


destination

vor 22 Jahren

No Accidents.No Considents.No Escapes.You Can't Cheat Death.


denisew

vor 22 Jahren

Super beängstigend!


Watchlist