Den einen oder keinen USA 2000

Kurzbeschreibung

Den einen oder keinen

Genre
Komödie Liebesfilm

Während sich seine Freunde lieber mit Alkohol, Drogen und Rock'n'Roll bedröhnen, hat Al Connelly (Freddie Prinze Jr.) das Mädchen seiner Träume gefunden: Imogen (Julia Stiles). Die beiden Liebenden scheinen unzertrennlich. Doch schon bald weicht die stürmische Verliebtheit dem etwas nüchterneren Alltag. Und dann zieht Imogen weg. Drei Jahre später realisiert Al, dass sie seine einzige wahre Liebe ist. Er vermißt ihre außergewöhnlichen Augen, den Sex, ihre erotische Unterwäsche, den Sex, ihre verführerische Stimme, den Sex, den Geruch ihrer Haare - und: den Sex. Und obwohl sich seine Familie besorgt zeigt, weil er sich in letzter Zeit sehr eigenartig benimmt, weiß Al, dass er Imogen unbedingt finden muss...

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Juni 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Den einen oder keinen

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme