Der Krieger und die Kaiserin Deutschland 2000

Kurzbeschreibung

Der Krieger und die Kaiserin

Genre
Drama Liebesfilm

Bei einem Unfall wird Sissi (Franka Potente), die als Krankenschwester in einer psychiatrischen Anstalt arbeitet, von einem mysteriösen Mann gerettet,der danach spurlos verschwindet. Sissi macht sich auf die Suche und findet ihn schliesslich: Bodo (Benno Fürmann). Doch um ihn und seine Liebe zu gewinnen, muss sie mehr wagen, als sie sich je hätte träumen lassen.

Kinostart

Deutschschweiz: 16. November 2000

Romandie: 8. August 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

chillipepper

vor 19 Jahren

unnormaler Film


Watchlist

Kinoprogramm Der Krieger und die Kaiserin

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme