Bounce USA 2000

Kurzbeschreibung

Bounce

Genre
Drama Liebesfilm

Buddy ist ein lauter, witziger Werber, erfolgreich in seinem Job als Verkäufer und bei den Frauen. Als er nach einer Geschäftsreise am Flughafen eine schöne Frau kennenlernt, schenkt er sein Ticket einem Familienvater und geht mit der Frau ins nächste Hotel. Doch das Flugzeug stürzt ab, der Familienvater stirbt, und Buddy gerät in eine Krise: Er fühlt sich für den Tod des Mannes verantwortlich und versinkt langsam in Alkoholsucht und Selbstmitleid. Nach einer Entziehungskur trifft Buddy die Witwe des Verunglückten und verliebt sich. Jetzt hat er die Möglichkeit, seinem Leben mehr Inhalt zu geben und der verlassenen Familie zu helfen.

Kinostart

Deutschschweiz: 29. März 2001

Romandie: 4. April 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 10 Jahren

Langweilig, vorhersehbar, nix


at1234

vor 19 Jahren

naja


Watchlist

Kinoprogramm Bounce

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme