102 Dalmatiner USA 2000 – 100min.

Kurzbeschreibung

102 Dalmatiner

Genre
Komödie

Weil Cruella de Vil (Glenn Close) in «101 Dalmatiner» den Dalmatinerbabys ans gefleckte Fell ging, verbrachte sie viele Jahre im Gefängnis. Im Sequel soll sie durch eine Psychotherapie von ihren Vorlieben geheilt worden sein. Der Schein trügt jedoch, denn auch nach ihrer Entlassung rückt sie die den unschuldigen Vierbeinern wie eh und je auf den Pelz.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Februar 2001

Romandie: 31. Januar 2001

Tessin: 16. Februar 2001

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

ofrick

vor 17 Jahren

wer den ersten Film liebt, dem gefällt auch der zweite. Cruella ist fast noch witziger geworden.


held

vor 19 Jahren

Ein Kinderfilm für Kinder


Watchlist

Kinoprogramm 102 Dalmatiner

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme