Werner - Volles Rooäää Deutschland 1999

Kurzbeschreibung

Werner - Volles Rooäää

Genre
Trickfilm

In Knöllerup, der nordeutschen Heimat von Werner, ist Feuer im Dach. Günzelsen, der lokale Baulöwe, will ein ganzes Quartier abreissen und an die Stelle ein riesiges Shopping Center hinstellen. Von diesesn Plänen auf unangenehme Weise betroffen wären zufälligerweise auch Werner und seine Verwandten und Bekannten. Zum Beispiel das «Dezibel», die Bierschwemme der Rockerclubs MC Klappstuhl. Ferner das «Boddelhoch», ein Etablissement mit ähnlichem Zweck. Und die privaten Wohnhäuser all der Originale, die das gezeichnete Knöllerup bevölkern. Dass sich die Saufbande nicht kampflos geschlagen gibt, dürfte klar sein.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. September 1999

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Werner - Volles Rooäää

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme