Titus USA 1999 – 162min.

Kurzbeschreibung

Titus

Genre
Drama

Titus (Anthony Hopkins), einer von Roms grossen Generälen, begräbt die Söhne, die er eben im Gothenkrieg verloren hat. Im Gegenzug befiehlt er, den Sohn seiner Gefangenen, der Königin der Gothen, zu foltern und zu töten. Dem erfolgreichen Feldherrn wird der Titel des römischen Kaisers angeboten, aber er lehnt zugunsten von Saturinus ab (Alan Cumming), welcher seinerseits auch noch die Titus' einem andern verlobte Tochter zur Frau begehrt.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 9 Jahren

das kann hopkins natürlich sehr gut - shakespeare


Watchlist

Kinoprogramm Titus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 34 Filme