Three to Tango USA 1999 – 98min.

Kurzbeschreibung

Three to Tango

Genre
Komödie Liebesfilm

Oskar Novak (Matthew Perry) ist ein idealistischer, junger Architekt mit guten Karrierechancen. Er sieht gut aus und hat die Bubenschuhe noch nicht ganz abgelegt. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Peter Steinberg (Oliver Platt) erhält er den Zuschlag im Wettbewerb um ein Grossprojekt für ein Kulturzentrum in Chicago. Der Immobilien-Mogul Charles Newman (Dylan McDermott) hat die beiden in einem Kopf-an-Kopf-Rennen ihren beiden skrupellosen Erzrivalen und ehemaligen Kollegen Decker und Strauss vorgezogen. Fasziniert von Oskars Hingabe für den Job betraut ihn Neuman zusätzlich mit der Aufgabe, seine Geliebte Amy (Neve Campbell) auszuspionieren. Oskar ist wohl zum Spion nicht eben geboren und entwickelt obendrein wachsende Zuneigung für die hübsche Künstlerin. Er glaubt, sehr zu seinem Leidwesen, die Frau seiner Träume gefunden zu haben, die er niemals ganz gewinnen wird. Härter trifft es ihn allerdings, als er feststellt, dass Charles Newman ihm diesen Nebenjob nur deswegen zugeschanzt hat, weil er ihn - irrtümlich - für schwul hält! Damit nicht genug: Amy selbst, auch Oskars engste Freunde, seine Familie, am Ende sogar die Leute auf der Strasse glauben, er sei schwul. So wird der sehr heterosexuelle Oskar Novak zum prominentesten Homo von ganz Chicago, und er steht zum Schluss vor der Entscheidung, ob er zu Gunsten seiner Karriere mit dieser Unwahrheit weiterleben will oder doch eher ein eigentliches Anti-Coming-out wagen soll.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

metthew perry macht's immer okay in filme neben friends, aber nie etwas grossartiges... etwas unterhaltsahmes


Watchlist

Kinoprogramm Three to Tango

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme