The Virgin Suicides USA 1999 – 95min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

6

14

4

0

2

3.9

26 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 5 Jahren

Verstörender Film mit tragischem Ende den es zu sehen lohnt.


movie world filip

vor 12 Jahren

man wüsste gerade das sofia coppola talent hatte... stilvolle nicht stereotype film


mamama

vor 17 Jahren

die selbstmord-schwestern, was ist denn das für ein titel?!


umami5

vor 21 Jahren

Nach vorerstem zögern habe ich "the virgin suicides" auf dvd gekauft und war positiv überrascht.
Die schauspieler sind gut und der schluss wird einem noch lange in erinnerung bleiben. Vielleicht sollte man, wenn man am ende des filmes angelangt ist, nochmals von vorne beginnen, um auch alles genau zu verstehen.Vor allem der schluss wird einem noch lange in erinnerung bleiben.

Im übrigen ist lux (kirsten dunst) nicht die älteste schwester, wie bei der beschreibung angegeben, sonder die mittlere, die dritte.Mehr anzeigen


Watchlist