Wehrlos - Die Tochter des Generals USA 1999 – 116min.

Kurzbeschreibung

Wehrlos - Die Tochter des Generals

Genre
Thriller

John Travolta soll als Ermittler der Armee die Umstände des Mordes an der Tochter des Kommandanten eines Armee-Stützpunktes klären. Was zuerst nach einer «einfachen» Vergewaltigung mit tödlichem Ausgang aussieht, entpuppt sich im Laufe der Ermittlungen als obskure Affäre. Schnell wird dem Ermittler klar, dass die Aussagen der Armee-Angehörigen auf dem Stützpunkt nur die halbe Wahrheit beinhalten, da die meisten irgendwie in die Angelegenheit verwickelt sind. Auf sich alleine gestellt, kämpft er sich durch diesen Sumpf an Lügen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Kinostart

Deutschschweiz: 11. November 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

nicht ganz slecht.. ein gute sammstagabend film, wenn du nachher noch ein bessere schaust vorm slafen gehen


Watchlist

Kinoprogramm Wehrlos - Die Tochter des Generals

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 55 Filme