Der Knochenjäger USA 1999 – 118min.

Kurzbeschreibung

Der Knochenjäger

Genre
Krimi Drama Horror Mystery Thriller

Ein Taxifahrer treibt sein Unwesen in den Strassen von Manhattan. Er quält seine Beute auf scheussliche Weise zu Tode und hinterlässt den Ermittlern wie zum Rätselraten kleine Nachrichten, um Sie an den Schauplatz des nächsten Verbrechens zu führen. Er ist der Knochensammler, und er wird gejagt vom gelähmten aber brillianten Detektiv Lincoln Rhyme (Denzel Washington), und seiner Gehilfin (Angelina Jolie), die als sein Ersatzkörper die Tatorte inspiziert.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. Januar 2000

Romandie: 12. Januar 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

ich habe jolie zuerst in diese film gesehen - - ja die lippen sind uns alle beigeblieben - gute chemie zwischen jolie und denzel washington, der hier wieder seine starke zeigt... beangstigende idee mit die taxifahrten, spannend, mit gutes ende


Gelöschter Nutzer

vor 14 Jahren

Sicher nicht ein schlechter Film. Jedoch auch nicht ein Herausragender. Schaut ihn euch an wenn wirklich nichts besseres läuft im Fernsehen!


cat10

vor 17 Jahren

Angelina Jolie ist einfach super!!!


Watchlist

Kinoprogramm Der Knochenjäger

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme