Die Braut die sich nicht traut USA 1999

Kurzbeschreibung

Die Braut die sich nicht traut

Genre
Komödie Liebesfilm

Maggie (Julia Roberts) ist ein Provinz-Mädchen mit der bizarren Gewohnheit, ihre Bräutigame vor dem Altar in buchstäblich letzter Minute stehen zu lassen, und zwar reihenweise.
Ike (Richard Gere) ist ein Zeitungskolumnist in Krise. Sein Boss ist seine Ex-Frau, zur Zeit leidet er unter Schreibblockade. Als er von der Braut, die keine sein will, erfährt, macht er sich in seiner Kolumne über die Arme her. Maggie aber liest auch Zeitung und wird sauer und schickt einen bösen Brief. Ike beschliesst, der Sache auf den Grund zu gehen und eine Reportage über sie zu bringen

Kinostart

Deutschschweiz: 23. September 1999

Romandie: 8. Dezember 1999

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

nach hugh grant geht julia roberst wieder spielen mit richard gere... weil die leuten warten darauf.. aber sie warten auch auf ein gute story... und die gab es nicht so richtig.. halbcharmante komödie der ein wenig enttauscht wenn man sich pretty woman erinnert


Watchlist

Kinoprogramm Die Braut die sich nicht traut

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme