Zurück zu dir USA 1999 – 116min.

Kurzbeschreibung

Zurück zu dir

Genre
Drama Liebesfilm

Seit seine Frau Elizabeth (Joel Richardson) auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, lebt Bob Rueland (David Duchovny) zurückgezogen und vereinsamt zusehends. Seine ganze Energie widmet er dem Bau eines neuen Gorilla-Hauses für den Zoo von Chicago, für das Elizabeth als Zoologin zuständig war. Ein Jahr später hat sich Bob erholt. Er lernt die schlagfertige Grace (Minnie Driver), eine Kellnerin im «O'Reillis», dem einzigen irisch-italienischen Restaurant Chicagos, kennen und verliebt sich zum ersten Mal wieder. Eine geheimnisvolle Affinität bringt die beiden bald näher. Es ist, als würden sie sich schon lange kennen. Grace kommt zwar aus ihrer Reserve heraus, bleibt aber buchstäblich zugeknöpft. Sie will eine Narbe auf ihrer Brust verbergen. Ein Jahr zuvor wurde ihr ein fremdes Herz eingepflanzt...

Kinostart

Deutschschweiz: 7. September 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Zurück zu dir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme