Lebenslänglich Grossbritannien, USA 1999 – 127min.

Kurzbeschreibung

Lebenslänglich

Genre
Komödie Krimi Dokumentation Drama Kurzfilm

New York 1932: Der Schmalspur-Zuhälter Ray Gibson (Eddie Murphy) hat sich gerade an den Türstehern vorbei geschnorrt, um in «Spanky's Club» reinzukommen. Er späht nach seinem ersten Opfer für den Abend und entdeckt den Naivling Claude Banks (Martin Lawrence). Claude, der aufstrebende Bankschalter-Beamte hat nichts anderes vor, als mit seiner Lady einen netten Abend zu verbringen. Er ahnt nicht im Geringsten, dass Gibson drauf und dran ist, ihn aufs Kreuz zu legen.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 16 Jahren

Obwohl der Film mit zwei Topkomiker besetzt ist, ist er recht langweilg. Die Story ist zwar noch einigermassen vernünftig aber es hat kaum gute gags.

Fazit: Wenn euch onehin schon langweilig ist könnt ihr euch den Film anschauen.


Watchlist

Kinoprogramm Lebenslänglich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme