CH.FILM

Karnaval Belgien, Frankreich, Deutschland, Schweiz 1999 – 88min.

Kurzbeschreibung

Karnaval

Genre
Drama

Larbi ist Araber von Geburt, aber aufgewachsen im französischen Dünkirchen. Unzufrieden mit der Arbeit in der Garage seines Vaters, entschliesst sich Larbi, nach Marseille zu reisen und auf eigene Faust zu leben. Während seiner letzten Nacht in Dünkirchen trifft er auf Béa, die soeben vom Karneval zurückkehrt. Larbi verliebt sich in die verheiratete Frau.

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juli 1999

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Karnaval

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme