Inferno USA 1999 – 95min.

Kurzbeschreibung

Inferno

Genre
Action

Schlagkräftig wie nie! Jean-Claude Van Damme ("Universal Soldier) in absoluter Bestform! Oscar®-Preisträger John G. Avildsen führte Regie bei dieser powergeladenen Action-Produktion, die zudem mit hochkarätigen Stars wie Danny Trejo ("Con Air"), Gabrielle Fitzpatrick ("Mr. Nice Guy"), Larry Drake ("Darkman") und Vincent Schiavelli ("Der Morgen stirbt nie") überzeugt. Ein muß für alle Action-Fans!

Inferno - eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas - steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, in der glühenden Wüstensonne am Rande der Stadt bleibt Eddie Lomax mit seiner Harley liegen und macht auf schmerzhafte Art Bekanntschaft mit den Rykers. Er überlebt - und beschließt in Inferno zu bleiben. Denn Eddie ist der Meinung, daß in dieser Stadt endlich einmal gründlich aufgeräumt werden muß... [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Inferno

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme