Aus Liebe zum Spiel USA 1999 – 137min.

Kurzbeschreibung

Aus Liebe zum Spiel

Genre
Komödie Drama

Seit 19 Jahren ist Billy Chapel Herz und Seele der Detroit Tigers. Das Leben meint es gut mit ihm: Er hat es geschafft, er ist ein Star, er wird auf der Strasse erkannt und in jeder Situation um Autogramme gebeten. Nun ist Billy in New York, um mit seinem Team das letzte Spiel der Saison gegen die Yankees zu bestreiten. Natürlich will er sich auch mit Jane treffen, die im Big Apple lebt und Artikel für Modemagazine schreibt. Allerdings fällt das Date am Vorabend des grossen Spiel ins Wasser: Jane taucht einfach nicht auf. Aber am nächsten Morgen kommt's noch schlimmer. Die Tigers sind wegen Liquiditätsschwierigkeiten verkauft worden, und die neuen Besitzer wissen mit dem alternden Star nicht viel anzufangen. Es droht der unaufhaltsame Abstieg in die Liga der Vergessenheit.

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Mai 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

der einzige der baseball filmen noch versuchte... das ist schon speziel, der film aber nicht so... stereotype rolle für costner


Watchlist

Kinoprogramm Aus Liebe zum Spiel

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme