East Is East Grossbritannien 1999 – 101min.

Kurzbeschreibung

East Is East

Genre
Komödie

Für die sieben Kinder der Familie Khan ist das Leben ein einziger, langer Kompromiss.

Für Vater George Khan, den seine Kinder «Ghengis» nennen, ist das Leben eine Sisyphusarbeit, der stete Kampf darum, seine Familie dazu zu bringen, sich gemäss den traditionellen Werten zu verhalten. Doch wir befinden uns in England in den Siebziger Jahren.

Mutter Ella, die in England geboren ist, steht vor der Entscheidung, was ihr wichtiger ist: Die Liebe ihres Mannes oder das Recht ihrer Kinder auf Selbstbestimmung.

Kinostart

Deutschschweiz: 25. November 1999

Romandie: 2. Februar 2000

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm East Is East

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme