Rent a Man - Ein Mann für gewisse Stunden USA 1999 – 88min.

Kurzbeschreibung

Rent a Man - Ein Mann für gewisse Stunden

Genre
Komödie

Deuce Bigalow (Rob Schneider) ist Fischtank-Reiniger und glücklich mit seinem Job. Aber als ihm beim Los Angeles Aquarium gekündigt wird, nimmt sein Lebenslauf eine dramatische Wende. Er wird von einem Luxus-Apartment-Komplex angestellt, um dessen Fischteich zu warten. Dadurch lernt er den Weltklasse-Gigolo Antoine Laconte kennen. Dieser stellt ihn als privaten Fisch-Krankenpfleger an, worauf Deuce nach einer Reihe von Katastrophen selbst zum Gigolo avanciert.

Kinostart

Deutschschweiz: 27. April 2000

Romandie: 14. Juni 2000

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

manchmal recht witzige rob schneider... perfekte rolle für ihm obschon/weil er kein richard gere ist - ich habe allerdings gut gelachen


Watchlist

Kinoprogramm Rent a Man - Ein Mann für gewisse Stunden

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme