Ein perfekter Ehemann Grossbritannien, USA 1999 – 96min.

Kurzbeschreibung

Ein perfekter Ehemann

Genre
Komödie

Die Geschichte des leidenschaftlichen Schürzenjägers und unermüdlichen Partygängers Arthur Goring (Rupert Everett), der in ganz London berühmt ist für seine Eleganz und Schlagfertigkeit, und für seine Weigerung, irgendwas im Leben ernst zu nehmen. Als er jedoch von seinem alten Freund Sir Robert (Jeremy Northam) gebeten wird, ihm in einer aussergewöhnlich delikaten Angelegenheit beizustehen, ist Arthur sofort zur Stelle.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Dezember 1999

Romandie: 15. Dezember 1999

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

holiday88

vor 7 Jahren

Eine wunderbar inszenierte Komödie mit einem perfekt gewähltem Cast!


Watchlist

Kinoprogramm Ein perfekter Ehemann

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme