Star Trek - Der Aufstand USA 1998 – 103min.

Kurzbeschreibung

Star Trek - Der Aufstand

Genre
Action Science Fiction

Nachdem Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) erfahren hat, dass Lt. Commander Data auf dem Planeten Ba'ku Amok gelaufen ist und ein Kultur-Beobachterteam als Geiseln genommen hat, gilt seine grösste Sorge der Rettung des Androiden - denn wenn Data nicht zu reparieren ist, muss er zerstört werden.

Bei seinen Nachforschungen stösst Picard auf eine eigenartige Besonderheit der Ba'ku, jener Rasse, die von dem Kulturteam beobachtet wurde. Und schliesslich muss die Mannschaft der Enterprise feststellen, dass auch hinter dem Beobachterteam mehr steckt, als man ihnen gesagt hat.

Bald ist Captain Picard gezwungen, zwischen der Missachtung eines direkten Befehls und der Verletzung der Obersten Direktive der Föderation zu wählen ... [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Januar 1999

Romandie: 3. März 1999

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

faron

vor 12 Jahren

Nette Story, mehr nicht...


Watchlist

Kinoprogramm Star Trek - Der Aufstand

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme