Shakespeare in Love Grossbritannien, USA 1998 – 122min.

Kurzbeschreibung

Shakespeare in Love

Genre
Komödie Liebesfilm

Zwei der fünf Filme, die am 21. März für den wichtigsten Oscar nominiert waren, haben Joseph Fiennes auf ihrer Lohnliste, England und das 16. Jahrhundert als Kulisse und Queen Elisabeth I unter ihren Figuren. Einer davon war «Shakespeare in Love». John Maddens beschwingte Komödie um den berühmtesten Barden aller Zeiten war DER Liebling der Kritik, ein Erfolg an der Kasse, Gewinner von drei Golden Globes und sieben Oscars. Hier kommt Shakespeare light für kluge Analphabeten und lesefaule Literaten.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 5. März 1999

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 7 Jahren

nicht so stark wie vielen sagten aber gut... nach ralph fiennes in the english patient auch sein bruder stark


Watchlist

Kinoprogramm Shakespeare in Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme