Out of Sight USA 1998 – 122min.

Kurzbeschreibung

Out of Sight

Genre
Komödie Krimi Drama Liebesfilm

George Clooney ist Jack Foley, Bankräuber. Er hat während der letzten zwanzig Jahre vermutlich mehr Banken ausgenommen als er auf welchen gesessen hat. Gesessen hat er allerdings auch schon oft, denn nach einigen Coups hatte er Pech mit dem Fluchtauto. Und dieses Mal sollte er nicht weniger als 30 Jahre absitzen. Ausreichend Grund also, um mit Hilfe seines Kumpels (Vingh Rhames) aus dem Gefängnis auszubrechen. Während der Flucht rennt er in Karen Sisco (Jennifer Lopez). Karen ist zufälligerweise Federal Marshall, also Polizistin von Beruf. Die beiden gehören im Hinblick auf Bankraub und andere Delikte also unmissverständlich zwei oppositionellen Lagern an. Doch von dem Moment, als sie nebeneinander im engen Kofferraum des Fluchtautos liegen, fühlen sich Geisel und Geiselnehmer auf soderbergh'sche Art und Weise voneinander angezogen.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

starke soderbergh in ein stillierte thriller mit lopez und clooney (und ja mit betszene)


sminja

vor 14 Jahren

Im ganzen Film herrscht eine absolut coole Stimmung!


Watchlist

Kinoprogramm Out of Sight

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme