Agent Null Null Nix Deutschland, USA 1997 – 94min.

Kurzbeschreibung

Agent Null Null Nix

Genre
Komödie Krimi

Wally (Bill Murray) erhält von seinem Bruder eine Eintrittskarte für das "Theater of Life". Dies ist ein Projekt, welches Mitspieler in eine Theaterhandlung, die sich im Alltag abspielt, einbindet. Wally hat folgende Aufgabe erhalten: Er muss in einer Telephonkabine auf weitere Anweisungen warten. Ein Anruf kommt, der aber eigentlich für Spenser, den Killer, bestimmt gewesen wäre. Doch Wally nimmt seine Aufgabe sehr ernst und gerät so in einen Komplott...

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Gelöschter Nutzer

vor 15 Jahren

The Man Who Knew Too Little ist sicher kein Groundhog Day, aber Bill Murray ist vergleichbar gut, und die Geschichte funktioniert fantastisch, das rechtfertigt die Höchstnote. Und auch ja: Joanne Whalley, dem Kilmer seine Ex, ist immer noch eine der schärfsten Weiber des Universums.


Watchlist

Kinoprogramm Agent Null Null Nix

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 48 Filme