Apostel! USA 1997 – 137min.

Kurzbeschreibung

Apostel!

Genre
Drama

Der Prediger Sonny (Robert Duvall) lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau, seinen Kindern und einer treuen Kirchgemeinde. Als er jedoch seine Frau mit einem Liebhaber erwischt, erschlägt er ihn aus Eifersucht. Sonny ist nun auf der Flucht vor der Polizei und nimmt einen neue Identität an - er nennt sich von nun an «Apostel». An einem neuen Ort angekommen, baut er eine Kirchgemeinde auf und wird geschätzt von den Leuten. Doch als ihm seine Gattin auf die Spur kommt, holt ihn sein Vergangenheit schlussendlich ein.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sabata

vor 15 Jahren

Eigentlich mag ich Duvall in früheren Filmen als Schauspieler sehr, dass er aber als Regisseur nicht die Klasse anderer Top-Schauspieler (zB: Clint Easwood) aufbringen kann, hat er uns leider mit diesem Film demonstriert. Eigentlich keine schlechte Idee, aus der zumindest ein "guter" Film hätte gemacht werden können - zum Beispiel das Ende war ziemlich bewegend! Aber bis es dann zu diesem Ende kommt, dauert es ganz einfach viel zu lange. Der Film ist extrem langatmig und verliert dadurch sehr an Interesse.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Apostel!

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme