Sue - Eine Frau in New York USA 1997 – 91min.

Kurzbeschreibung

Sue - Eine Frau in New York

Genre
Drama

Eine Frau (Anna Thomson) strudelt sich mit Hilfe ungesunder sexueller Aktivitäten in die Nicht-Existenz.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

binkinc

vor 13 Jahren

Ein Film der weh tut. Intensiv und tief berührend.


Gelöschter Nutzer

vor 13 Jahren

Die Anfänge von Amos Kolleks Filmen sind schon echte Hingucker. Egal ob sich seine Lieblingsdarstellerin Anna Thomson quer über eine viel befahrene Strasse legt oder ob sie im Park von einem alten Mann aufgefordert wird, ihm ihre Brüste zu zeigen. Aber dann folgen hier tiefe Einsichten in die Psyche der Großstadtbewohner. Die egoistische Männerwelt will ohnehin nur schnell das Eine. Kollek zeigt ein Soziogramm von New York. Einsamkeit inmitten von Menschenmassen, Arbeitslosigkeit in einer boomenden Metropole. Sue versucht gegen beides anzukämpfen. Vergeblich. Beides scheint aber auch irgendwie miteinander verbunden zu sein. Auf dem Weg der Abwärtsspirale verfällt sie zusehends körperlich und auch ihre geistigen Qualitäten nehmen immer mehr ab. Am Erfolg hindern sie auch Misstrauen und kleine Ungeschicklichkeiten aufgrund von Verunsicherung, zumal da sich ihre Kommunikation allein auf den Sex beschränkt. Nicht gerade ermutigend, aber durchaus realistisch.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Sue - Eine Frau in New York

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme