La vie de Jésus Frankreich 1997 – 96min.

Kurzbeschreibung

La vie de Jésus

Genre
Drama

Oft wird die Jugend als Zeit der unbeschränkten Möglichkeiten verklärt. Für Teenager wie Freddy jedoch ist das Erwachsenwerden vom Gefühl des Stillstands und der dumpfen Routine geprägt. Und von der schmerzhaften Ahnung, dass sich daran vermutlich nie etwas ändern wird. Wenn der arbeitslose Epileptiker nicht in der leeren Gaststube seiner Mutter vor dem Fernseher sitzt, rast er mit seinen Töfflikumpels durch die Gegend und übt sich in suizidal anmutenden Mutproben. Einziger Lichtblick in seinem Leben sind die Stunden mit der schönen Kassiererin Marie. Auch wenn sich die beiden nichts zu sagen haben, so haben sie doch immerhin ab und an kruden Sex. Doch nun sieht Freddy dieses Privileg akut und nicht ganz zu Unrecht in Gefahr, als der gleichaltrige Nordafrikaner Kader in der Kleinstadt auftaucht. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm La vie de Jésus

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme