Kalle Blomquist – sein neuster Fall Schweden 1997 – 78min.

Kurzbeschreibung

Kalle Blomquist – sein neuster Fall

Genre
Krimi

Auch Meisterdetektiv Kalle Blomquist bekommt es in seinem neusten Fall mit dem organisierten Verbrechen zu tun. Zusammen mit seinen Freunden Eva-Lotta und Anders lernt er den kleinen und vorlauten Rasmus kennen. Dessen Vater ist ein bekannter Professor und hat ein neuartiges Metall erfunden, von dem sich die Waffenindustrie grosse Fortschritte erhofft. Kein Wunder, ist auch eine internationale Verbrecherbande hinter der Formel dieses neuartigen Wunderblechs her. Um es in ihren Besitz zu bekommen, entführen die Gauner Rasmus und seinen Vater und halten die beiden auf einer kleinen Insel fest. Doch sie haben die Rechnung ohne Kalle und seine Freunde gemacht. Diesen wird wieder einmal alles abverlangt, um diesen schwierigen Fall zu lösen. Und obschon Kalle von einer Karriere als Meisterdetektiv träumt, so wäre er dieser Bande von Verbrechern lieber nie begegnet. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Kalle Blomquist – sein neuster Fall

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme