In & Out USA 1997 – 90min.

Kurzbeschreibung

In & Out

Genre
Komödie

Der überall beliebte Howard Brackett (Kevin Kline) freut sich, dass sein ehemaliger Schüler Cameron Drake (Matt Dillon) den Oscar bekommt. Doch als Cameron ihn vor allen Kameras als Homosexuellen outet, bricht in dem Kleinstädtchen Greenleaf das Chaos aus. Brackett muss um seinen guten Ruf und die Heirat mit seiner Dauerverlobten Emily Montgomery bangen.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 8 Jahren

witzige film mit starke kline als lehrer mit schwule kwalitäten der sich realisiert er ist... - für die frauen gibt es ein kuss mit Tom Selleck


Watchlist

Kinoprogramm In & Out

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme