Flubber USA 1997 – 93min.

Kurzbeschreibung

Flubber

Genre
Komödie

Professor Phillip Brainard (Robin Willimas) vom Medfield College hat es tatsächlich geschafft - er hat zum dritten Mal den Hochzeitstermin mit seiner heissgeliebten Kollegin Sara (Marcia Gay Harden) verbummelt.

Der Grund dafür ist grasgrün, musikalisch und quicklebendig. "Flubber" sieht aus wie wandelende Götterspeise und hat eine fabelhafte Eigenschaft: Er/Sie/Es kann Energie vervielfachen. Professor Brainard ist begeistert, Sara ist vorerst nur eingeschnappt und interessiert sich nicht für Flubber.

Ein paar Leute dagegen sind ausgesprochen neugierig auf das Geheimnis der neuen Energiequelle. Allen voran Brainards hinterlistiger Rivale Wilson Croft (Cristopher McDonald) und der gerissene Unternehmer Hoenicker (Raymond J. Barry), der Medfield fest in der Tasche hat und Professor Brainard samt College lieber heute als morgen auf dem Mond wünscht. Aber so schnell lassen sich der Professor und sein Flubber nicht ins Boxhorn jagen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 27. März 1998

Romandie: 1. April 1998

Tessin: 3. April 1998

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

noch recht amusante williams film - kitschig aber fun


Watchlist

Kinoprogramm Flubber

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme