Im Körper des Feindes USA 1997 – 138min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

4

10

1

0

0

4.2

15 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fcamichel

vor 7 Jahren

Brilliant inszenierter Thriller. Die spannende Geschichte und die guten schauspielerischen Leistungen trösten darüber hinweg, dass die Feuergefechte zum Teil ein wenig übertrieben sind.


movie world filip

vor 8 Jahren

gute spannung, gute Idee, prima handlung - manchmal virtuose bilder von woo - coole stille vs gewalt szene u. a.


Gelöschter Nutzer

vor 11 Jahren

Face/off ist schlicht und ergreiffend der beste Film aller Zeiten, und könnte als das 8. Weltwunder bezeichnet werden.
Dazu haben natürlich vorallem Nicolas Cage, der in diesem Film zwar blöd aussieht, aber super spielt, und John Travolta ein grosses Stück beigetragen.
PS: Schade, kann man nicht noch mehr Sterne geben.Mehr anzeigen


sniper8

vor 13 Jahren

der streifen ist einer der besten john woo- filme. vorallem die darsteller überzeugen mit ihren ausgeprägten charakteren. die story ist zwar nicht ganz fehlerfrei aber sicherlich intelligent und sehr schwierig zum erklären. john woo hat erneut sein können bewiesen. ein film der beim erstenmal ansschaune ziemlich unter die haut geht.
gesamthaft: oscarreife darsteller und krachende action: nichts für schwache nerven!Mehr anzeigen


Watchlist