Harry ausser sich USA 1997 – 95min.

Kurzbeschreibung

Harry ausser sich

Genre
Komödie

Die Komödie DECONSTRUCTING HARRY spielt in York und handelt vom Schriftsteller Harry (Woody Allen), der an Schreib-Blockade leidet. Er versucht, das Durcheinander in seinem Künstler- und Liebesleben wieder zu ordnen. Verfolgt von all den Frauen, die er betrogen hat, und den Figuren seiner Bücher wankt er voller Komik durch den New Yorker Alltag. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 17. April 1998

Romandie: 21. Januar 1998

Tessin: 30. Januar 1998

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

fanya

vor 10 Jahren

Nicht so witzig wie erwartet. Es gibt bessere Woody Allen-Filme.


movie world filip

vor 12 Jahren

wo ist billy crystal eigentlich...? nach analyse this und that, die oscars plötzlich aufgehört, er war eigentlich noch cool, nicht - hier in ein gute woody allen


Watchlist

Kinoprogramm Harry ausser sich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 38 Filme