CH.FILM

Katzendiebe Schweiz 1996 – 85min.

Kurzbeschreibung

Katzendiebe

Genre
Komödie

Freddi Rüegg (Beat Schlatter) lebt in einer Garage und vom Finderlohn für «entlaufene» Katzen. Alain (Frey), der seiner halbwüchsigen Tochter gern den erfolgreichen Geschäftsmann vorspielt, in Wirklichkeit aber ziemlich auf den Felgen geht, beteiligt sich an dem Katzengeschäft und bringt seinen Unternehmergeist ein. Dies vor allem, als sein Lieferwagen mitsamt dem Equipement der Band seiner Tochter abhanden kommt und nur mit 1500 Franken bei der Russenmafia wieder ausgelöst werden kann: den grossen Coup erblicken die beiden Katzendiebe in der magischen Katze von Karin, einer ziemlich attraktiven Geistheilerin (Babett Arens). Für die weiteren Komplikationen sorgt folgerichtig die Liebe.

Kinostart

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Katzendiebe

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme