From Dusk Till Dawn USA 1996 – 108min.

Kurzbeschreibung

From Dusk Till Dawn

Genre
Action Komödie Horror Thriller

Robert Rodriguez verfilmt ein Drehbuch von Quentin Tarantino, der neben George Clooney auch gleich die Hauptrolle spielt. Tarantino und Clooney spielen zwei Brüder, die nach einem Banküberfall einen Geistlichen (Harvey Keitel) und dessen Tochter (Juliette Lewis) als Geiseln nehmen. Sie geraten schliesslich in die dubiose Kneipe «Titty Twister», die nachts zum Treffpunkt für Vampire wird.

Das wüste Vampir-Gemetzel ist ein rasanter Genre-Mix mit viel Trash, Blut und Witz. Und dann ist da natürlich noch der Tanz mit der Schlange von Vampir-Stripperin Salma Hayek.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 4 Jahren

Der Film hat einfach Kult Status, er ist einfach Ultra Cool Blutig sowie Brutal und ist eben kultig. Druch den Erfolg des Filmes gab es ein paar Fortsetzung des Filmes und eine Serie(bis jetzt 3 Staffel) diese werden aber das Orginal nie erreichen.


movie world filip

vor 9 Jahren

tarantino stark kritisiert wegen seine darstelling leistungen dieser zeit, aber der film ist gut - rodriguez -tarantino, das lauft also gut


geraeusch

vor 14 Jahren

muss man einfach gesehen haben.


Watchlist

Kinoprogramm From Dusk Till Dawn

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 46 Filme