Sommer Frankreich 1996 – 113min.

Kurzbeschreibung

Sommer

Genre
Komödie Liebesfilm

Gaspard (Melvil Poupaud) verbringt die Ferien in der Bretagne. Dort hofft er, seine Freundin Léna zu treffen. Da
lernt er Margot kennen, oder vielmehr lernt sie ihn. Bald schon mag er die gemeinsamen Strandspaziergänge nicht mehr missen, denn mit Margot kann man über alles reden. Mit Solène dagegen flirtet er. Als Léna, die er als einzige glaubt, zu lieben, doch noch auftaucht, ist Gaspar in der Bredouille. Jeder der drei jungen Frauen hat er versprochen, mit ihr ein paar Tage auf eine Insel zu fahren. Gaspard muss sich entscheiden. Stattdessen lügt er sich von einem Rendezvous zum nächsten, und am Ende hat er alle drei Mädchen verloren.

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sommer

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme