Waterworld USA 1995 – 136min.

Kurzbeschreibung

Waterworld

Genre
Action Abenteuer Science Fiction Thriller

Superteures, aber höchst mässiges apokalyptisches Wasserspektakel mit Kevin Costner und Dennis Hopper.

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

movie world filip

vor 12 Jahren

toll für kinder, aber erwachsenen schauen lieber mad max dann glaube ich - tür film mit viel wasser und kein titanic


sniper8

vor 17 Jahren

ein actionreicher, nicht weiter aber ernst zu nehmender science-fiction. gute speciall effects und lustige darsteller. besonders dennis hopper und seine truppe hat mir gefallen. auch kevin costner wirkt mit seinen nerven unabsichtlich witzig. eine neue perspektive de apokalypse. temporeich, nass, actiongeladn und reichlich humor. ein heidenspass für jeden. splash!Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Waterworld

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme